Zum Inhalt springen

@EUpodBerlin auf Social Media

„Story, Story, Story“ dieses Echo einer ausgewiesenen Kommunikationsexpertin hallt mir heute noch im Ohr. Anfang Januar 2019 leitete ich ein Workshop zur externen (Offline-) Kommunikation in Berlin. Die Teilnehmer*innen und ich waren auf der Suche nach den richtigen Mitteln und Wegen, Inhalte an die Frau und an den Mann zu bringen.

Nun stehe ich hier, habe Inhalte und bin wieder auf der Suche nach den richtigen Wegen, meinen Europapodcast zu dir zu bringen. Dich habe ich schon erreicht, schließlich liest du diesen Blogeintrag. Erster Erfolg. Check.

Vielleicht hast du den Europapodcast über einen dieser Kanäle entdeckt?

Folge mir! Diese Einladung gilt natürlich für meine Podcastbeiträge. Aber nicht nur! Abonniere einen (oder gleich alle) Kanäle des Europapodcasts. Ich freue mich über Kommentare, Tipps und natürlich eine möglichst große und interessierte Followerschaft, die mit mir durch das europäische Berlin ziehen möchten.

Im Februar geht der Europapodcast auch auf folgenden Kanälen online:

  • Spotify, Youtube und Itunes.

Stay tuned! Bis bald und mit europäischen Grüßen, Manuel

Foto: rawpixel on Unsplash