Zum Inhalt springen

2020 – Season 2

Alles neu macht 2020. Ja, ich weiß, es wurde still auf dem Europapodcast. Nach einem intensiven ersten Halbjahr 2019 mit vielen europapolitischen Veranstaltungen, Interviews und beruflichen Terminen brauchte ich nach dem 25. Mai 2019 eine kleine Auszeit. Sorry for keep you waiting. Unabhängig von den Folgen ermöglichte mir der Podcast mit vielen Menschen über ihr Europa ins Gespräch zu kommen. Auf diesem Weg herzlichen Dank für eure Geschichten und Zuspruch für dieses Projekt.

Mit 2020 startet auch das zweite Jahr des Europapodcasts. Hiermit kündige ich einige Neuerungen an.

Es wird mehrsprachig – wie genau, erfahrt ihr in der Eröffnungsfolge S2E1 (coming soon). Dieser Kanal wird bunter – mehr Straßeninterviews sind geplant. Der Europapodcast geht auf Tour – new frontiers are insight – dazu im Laufe des Jahres mehr.
Rückblickend auf 2019 danke ich allen, die sich für den Europapodcast interessiert haben und freue mich auf euch und die anstehenden Folgen in 2020.

Bis bald, europäische Grüße
euer Manuel

Podcast Photo by Aaron Burden on Unsplash

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.